Jugend

Jugendwartin Emely Glowicki

Liebe Tennisfreunde,

mein Name ist Emely Glowicki und ich freue mich Euch mitzuteilen, dass ich diese Saison als neue Jugendwartin gewählt wurde. Ich freue mich wirklich sehr, diese Herausforderung anzunehmen und blicke daher mit Freude auf die kommende Sommersaison mit vielen neuen Projekten.

Bitte scheut nicht, euch bei mir zu melden, wenn Ihr Fragen, Anmerkungen, Anregungen, oder auch Kritik loswerden möchtet! Ich stehe gerne zur Verfügung und würde mich immer über eine beidseitige Kommunikation freuen. Auch zum Thema Tennistraining könnt Ihr mich gerne kontaktieren, ich kann die Nachrichten dann an unsere Vereinstrainerin Anna weitergeben.

Kinder und Jugendliche, die Interesse am Tennis haben, können sich gerne bei mir melden, um weitere Vorgehensweisen oder Möglichkeiten zu besprechen.

In dieser Sommersaison stehen viele neue Projekte an, die sowohl für neue Vereinskinder und -jugendliche, als auch für diejenigen Kinder und Jugendlichen, die schon lange im Verein sind, geplant werden.

Auf dieser Website soll über diese Projekttage informiert werden, sodass die neuesten Events immer für alle einsehbar sind.

Vielleicht sieht man sich ja schon bald bei gutem Wetter auf dem Platz!

Liebe Grüße,

Emely

 

Ihr könnt mich über die folgenden Daten erreichen:

E-Mail emelyglowicki@web.de
Telefon 02857/1775
Handy 015732390693 (WhatsApp)
Adresse Overkampstraße 24, 46459 Rees