Jugend

Vonwp_tennis

Jugend

Unsere Jugendwartin und Trainerin stellt sich vor:

 

Jugendwartin:            Emely Glowicki

Ihr könnt mich über die folgenden Daten erreichen:

E-Mail:            emelyglowicki@web.de
Telefon:          02857  1775
Handy:            015732390693            (WhatsApp)
Adresse:         Overkampstraße 24, 46459 Rees

 

Liebe Tennisfreunde,

Mein Name ist Emely Glowicki und ich freue mich Euch mitzuteilen, dass ich diese Saison als neue Jugendwartin gewählt wurde. Ich freue mich wirklich sehr, diese Herausforderung anzunehmen und blicke daher mit Freude auf die kommende Sommersaison mit vielen neuen Projekten.

Bitte scheut nicht, euch bei mir zu melden, wenn Ihr Fragen, Anmerkungen, Anregungen, oder auch Kritik loswerden möchtet! Ich stehe gerne zur Verfügung und würde mich immer über eine beidseitige Kommunikation freuen. Auch zum Thema Tennistraining könnt Ihr mich gerne kontaktieren, ich kann die Nachrichten dann an unsere Vereinstrainerin Anna weitergeben.

Kinder und Jugendliche, die Interesse am Tennis haben, können sich gerne bei mir melden, um weitere Vorgehensweisen oder -Möglichkeiten zu besprechen.

In dieser Sommersaison stehen viele neue Projekte an, die sowohl für neue Vereinskinder und -jugendliche, als auch für diejenigen Kinder und Jugendlichen, die schon lange im Verein sind, geplant werden.

Auf dieser Website soll über diese Projekttage informiert werden, sodass die neuesten Events immer für alle einsehbar sind.

Vielleicht sieht man sich ja schon bald bei gutem Wetter auf dem Platz!

Liebe Grüße,

Emely J

 

Jugend – Rahmenterminplan 2018:

22.04.2018                             Family and Friends – Tag der offenen Tür mit Schnuppertennis
26.04. – 14.05.2018              Erster 5er-Block Schnuppertennis
15.06.2018                             Tennis-Olympiade – Stufe Rot: „Einer für Alle“
03.09. – 12.09.2018              Jugend – Stadtmeisterschaften in Millingen

21.09. – 28.09.2018              Vereinsmeisterschaften auf unserer Anlage

è Weitere Termine und Veranstaltungen folgen

 

Aktuelles:

Ausschreibung Jugend-Stadtmeisterschaften 2018:

Ihr wollt mal ein richtiges Match spielen und euch fühlen wie echte Profis? Dann meldet euch doch für die diesjährigen Jugend-Stadtmeisterschaften in Millingen. Die Ausschreibung für die Jugend-Stadtmeisterschaften 2018 liegt im Vereinsheim aus und ihr könnt euch jederzeit in den gewünschten Disziplinen eintragen.

Die folgenden Disziplinen werden angeboten:

Kleinfeld U10                          Montag, 03.09. ab 15.00 Uhr

Mid-Court U10                       Dienstag, 04.09. ab 15.00 Uhr

Mädchen U12, U14                Mo. & Di., 10.09. & 11.09. ab 15.00 Uhr

Jungen U12, U14                    Mo. & Di., 10.09. & 11.09. ab 15.00 Uhr

Juniorinnen U18                     Mo. & Di., 10.09. & 11.09. ab 15.00 Uhr

Junioren U18                          Mo. & Di., 10.09. & 11.09. ab 15.00 Uhr

 

Doppel und Mixed U14          Mittwoch, 12.09. ab 15.00 Uhr

Doppel und Mixed U18          Mittwoch, 12.09. ab 15.00 Uhr

Genauere Informationen können im Vereinsheim eingesehen oder natürlich bei mir erfragt werden.

Vielleicht haben wir ja schon bald einen/eine neue Stadtmeister/in in unserem Verein J

 

Geplante Projekte:

Sommerferien!

Alle haben frei, es ist schönes Wetter und die Sonne scheint den ganzen Tag. Was gäbe es da Schöneres, als ein paar Tennis-Tage am Platz?

Deshalb habe ich schon einige Ideen, was wir in den Ferien machen könnten. Es wird einen Sport- und Spieletag für alle Vereinskinder auf der Anlage geben, mit vielen lustigen Spielen und anschließendem Grillen. Außerdem ist Tenniscamp mit Übernachten und ganz vielen weiteren Überraschungen geplant.

Weitere Infos zu den Projekten wird es in Kürze auf dieser Seite geben.

Liebe Grüße,

Emely

 

 

 

 

 

 

Über den Autor

wp_tennis administrator

Schreibe eine Antwort