Neue Jugendwartin

Vonwp_tennis

Neue Jugendwartin

Liebe Tennisfreunde,

Mein Name ist Emely Glowicki und ich freue mich Euch mitzuteilen, dass ich diese Saison als neue Jugendwartin gewählt wurde. Ich freue mich wirklich sehr, diese Herausforderung anzunehmen und blicke daher mit Freude auf die kommende Sommersaison mit vielen neuen Projekten.

Bitte scheut nicht, euch bei mir zu melden, wenn Ihr Fragen, Anmerkungen, Anregungen, oder auch Kritik loswerden möchtet! Ich stehe gerne zur Verfügung und würde mich immer über eine beidseitige Kommunikation freuen. Auch zum Thema Tennistraining könnt Ihr mich gerne kontaktieren, ich kann die Nachrichten dann an unsere Vereinstrainerin Anna weitergeben.

Ihr könnt mich über die folgenden Daten erreichen:

E-Mail: emelyglowicki@web.de
Telefon: 02857 1775
Handy: 0157 32390693 (WhatsApp)
Adresse: Overkampstraße 24, 46459 Rees-Mehr

Ich möchte diese Gelegenheit außerdem nutzen, um für den „Family and Friends“-Tag am 22.04.2018 einzuladen. Der Tag stellt eine tolle Gelegenheit dar, den Tennissport kennenzulernen und ungezwungen auszuprobieren. Als eine der Organisatorinnen würde ich mich riesig freuen, wenn ich einige Kinder, Eltern, Familienmitglieder und Freunde auf der Tennisanlage treffen würde. An dem Tag finden sowohl für Kinder, als auch für Erwachsene Schnupperstunden statt – zudem wird es viele Spiele und Überaschungen geben. Im Anschluss daran findet ab 14 Uhr unser traditionelles Schleifchenturnier zur Saisoneröffnung statt.
Vielleicht sieht man sich ja schon bald bei schönem Wetter auf dem Platz!

Bis dahin wünsche ich Euch ein paar schöne Frühlingstage.

Liebe Grüße,

Emely

Über den Autor

wp_tennis administrator

1 Kommentar bisher

A WordPress CommenterEingestellt am10:29 am - Mrz 22, 2018

Hi, this is a comment.
To get started with moderating, editing, and deleting comments, please visit the Comments screen in the dashboard.
Commenter avatars come from Gravatar.

Schreibe eine Antwort